R(h)eingehört ZippelZappel

Podcast
R(h)eingehört
  • R(h)eingehört ZippelZappel
    06:49
audio
30:57 Min.
Rheinbrücke Hard-Fußach offiziell eröffnet
audio
01:33 Min.
Be A Mind Changer - Festival in der Fabrik Klarenbrunn in Bludenz, am Freitag, 26.04.24, ab 14h
audio
04:16 Min.
Guerilla Books - ein Workshop zum Retten von Büchern und erfinden neuer Texte
audio
13:13 Min.
Michael Köhlmeier - Schriftsteller, Philosoph, kritischer Geist und Redner bei der Demo "Klartext zu Demokratie und Menschenrechten" in Bregenz
audio
09:30 Min.
#BlackLivesMatter - Aktivistin Noreen Mughal sprach bei der Demo für Demokratie und Menschrechte in Bregenz
audio
16:28 Min.
Historiker Werner Bundschuh warnt vor Unterschätzung der FPÖ und Koalitionen mit rechtsextremen Parteien
audio
04:16 Min.
Klimabündnis Vorarlberg lädt ein zum "Internationalen Tag der Mutter Erde" mit dem Thema "Klimagerechtigkeit: Bleiben wir am Boden"
audio
16:34 Min.
Für Demokratie und Menschenrechte - Gegen eine Politik des Machterhalts um jeden Preis - Samstagsdemo in Vorarlberg
audio
23:53 Min.
R(h)eingehört Community Nursing Wolfurt
audio
03:50 Min.
Aero-Messe Friedrichshafen: 17.04.-20.04.2024

In der diesjährigen Produktion des Puppentheater Hards dreht sich alles um die magische Welt der Träume. Es ist bereits die 15. Produktion des Puppentheaters, dieses jahr wieder mit Alex Sutter.

Das neue Stück heißt „ZippelZappelZusterDappel“, in dem der große Magier mit dem Namen ZippelZappelZusterDappel mit Unterstützung seiner Assistentin BollaLichten eine Varietevorstellung zaubert.

Der Zauberer und seine Assistentin agieren auf der Vorderbühne in schwarz/weiß und die Welt der Träume ist bunt in Form von Schwarzlichttheater auf der Hinterbühne. Der Zauberer zaubert die Träume der Kinder, lustige, fantastische, gefährliche, aufregende und abenteuerliche Träume. Eine zentrale Rolle im Stück spielt Alex Sutter, die als Livemusikerin für den musikalischen Rahmen sorgt. Mit ihrer Hilfe und einem Zauberlied gelingt es den Kindern Albträume zu vertreiben.

Das Stück ist für Menschen ab 4 Jahren. Zwei Aufführungen haben bereits stattgefunden. Es wird noch am 14. und 21. Jänner um 15 Uhr in der Kammgarn in Hard zu sehen sein.

Mit dabei sind als Spielerinnen Heidi Woitsche und Sonja Biatel-Kassler, Martina Hädge, Angelika Büchele-Herburger. Die Musik stattm von Alex Sutter, das Stück und die Regie stammen von Iris Biatel-Lerbscher. Der Eintritt ist 6 Euro. Karten könnt ihr unter 05574/82731 oder auf der Homepage www.kammgarn.at kaufen.

Schreibe einen Kommentar