AGORA Spezial mit Martina FALLE über die School of Hope in Sansibar

Podcast
AGORA Spezial
  • 20250720 AGORA SPEZIAL Sansibar_Martina Falle
    56:50
audio
24:59 min.
Moja zgodba, moj dizajn
audio
44:14 min.
trigonale 2025
audio
56:50 min.
PETER KARPF - Signal
audio
2 hod. 08 sek.
Die Schneekönigin
audio
1 hod. 56:36 min.
Innenhöflichkeiten I Dvoriščnice
audio
36:28 min.
Klagenfurt Goes Green Capital
audio
42:55 min.
Ein Österreicher an der Spitze eines Fake Sports
audio
38:58 min.
Pravljice
audio
45:19 min.
Robert Menasse - die Predigt

eine Sendung gestaltet von Wolfgang Platzer

Seit zwei Jahren ist die Kärntnerin Martina Falle immer wieder auf Sansibar und unterstützt ehrenamtlich in allen Bereichen die „School of Hope“ in Nungwi im Norden von Unguja, der größeren der beiden dem tansanianischen Festland vorgelagerten Inseln im Indischen Ozean, die die Inselgruppe Sansibar bilden.

In diesem AGORA Spezial erzählt sie mir während ihres Heimatbesuchs von ihrer humanitären Tätigkeit: Sie betreut, tröstet, verarztet, korrigiert Hefte, unterrichtet Deutsch, verteilt Porridge, spielt mit den Kindern und schenkt ihnen allen ganz besonders viel Aufmerksamkeit, Liebe und Geborgenheit. Strahlende Kinderaugen, herzerwärmende Umarmungen und ein Lächeln, das mit nichts vergleichbar ist, sind ihr täglicher Lohn. An der Schule werden über 180 Kinder von 3 bis 12 Jahren unterrichtet. Die Schule finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Ihr Ziel ist es dieses Herzensprojekt weiter auszubauen, die Kinder zu fördern, sowie die Schule weiterhin zu unterstützen.  Und sie hat noch Größeres vor – auch davon wird sie berichten.

Mittlerweile ist Martina wieder zurück in Afrika und bittet auch um Spenden um sie und somit die Kinder in Sansibar – Tansania mit einer weiterhin unterstützen zu können, wobei jede Summe willkommen ist:

https://www.goodcrowd.org/hoffnung-fuer-kinder-spende-fuer-schule-in-zanzibar?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAac-C6_eWdRT4Ak3w6txTlCRlQWqxpjENqde5rkQ3AJ0CPVClUK_TvfJcww76w_aem_AdewcgCuD3cvq_MKFEHPOA Martina

0 Kommentare

Napsat komentář